Freitag, 18. Januar 2013

der Frage-Foto-Freitag zieht diesmal durch die Murmelbehausung

Hier wieder der wöchentliche Frage-Foto-Freitag initiiert von Ohhhmhhh:
Heute ein klitzekleiner Streifzug durch unsere Bude:
1.) Auf deinem Couchtisch?
unser "Couchtisch" ist der Spieltisch (und ehemalige "Salon-Frühstückstisch" *grins*) für die Mädchen


2.) An deiner Wand?
ich hatte "im Flur?" im Kopp, deswegen auch kein Wandbild, obwohl, die Sternengirlande hängt ja auch an der Flurwand, also ist das Thema doch nicht ganz verfehlt :)
 3.) In deinem Bad?
man kann auch hier nicht verleugnen, dass hier Kinder dabei sind (und ich hab mich auch mal mit auf's Bild geschummelt) (Die Lampe hängt da übrigens nur zum Trocken. Sie ist ein Selbermachprojekt von S. Ein anders Mal mehr dazu. ;)
 4.) Auf deiner Fensterbank?
In der gesamten Wohnung haben wir tatsächlich nur 1 richtiges Fensterbrett und da steht dieser Kumpel druff.
 5.) In der Küche?
Jeder sollte seine Töpfe an die Decke hängen ;)

Kommentare:

  1. Mhm, leider haben meine Töpfe kein Loch hinten; ich weiß nicht wie ich die aufhängen soll. Have a realxed weekend. Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sternengirlande! Zeigen! Zeigen! Zeigen!!!!! Ich finde die wunderprächtig <3

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist gefragt :)

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie - Personal pictureLilypie Second Birthday tickers

Lilypie Third Birthday tickers

Lilypie - Personal pictureLilypie Third Birthday tickers